Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kaspersky Anti-Virus 2010 blockt Warcraft 3 hosts

ich möchte in warcraft 3 games hosten aber kaspersky blockt diese ports 6112-6119 oderso... oder irgendwas anderes blockt kaspersky ... aufjedenfall kann ich nicht hosten wenn kaspersky an ist und ich hab kein bock das immer aus zu machen wenn ich warcraft 3 an mache

also wie kann ich das bei kaspersky einstellen das er das nicht mehr blockt?


« PC: Warcraft 3 errorVista: Landwirtschaftsimulator 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...