Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Landwirtschaftsimulator 2009

hallo habe einen acer  laptop und wollte das spiel spielen und dann kam immer die meldung 'shadermodel 2 ' oder so und ich habe die graka auf dem neuesten stand !!!! bitte um schnelle hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.
 :)

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Landwirtschaftssimulator 2009)
Die Fehlermeldung lautet: Shader model 2 oder soo 
 
 
 



Antworten zu Vista: Landwirtschaftsimulator 2009:

Hallo

Zitat
kam immer die meldung 'shadermodel 2 ' oder so und ich habe die graka auf dem neuesten stand 
Die uns völlig unbekannte (deine) Graka hat daher kein Shader 2.0 oder höher.
Fazit:
Vergiss das Spiel oder rüste deine Graka um-> Neukauf eines besseren Modells.
Zitat
bitte um schnelle hilfe
Ist klar, damit beantwortet.
Musst bis Montag warten, da machen die Läden wieder auf ;D
Ab etwa 50,- Euro aufwärts...

 

Zitat
hallo habe einen acer  laptop
Das dürfte den 50,-€-Rahmen wohl dann doch sprengen. Da ist eine Auf- oder Umrüsting leider nicht so einfach, wie bei einem Desktop-PC.

Danke

Blöde Laptops..... ;)
Man (ich) sollte auch besser lesen  ():-)


« PC: Kaspersky Anti-Virus 2010 blockt Warcraft 3 hostsViele Spieler=Ruckeln :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...