Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee so nicht. Von den eigenen darfst du ein Image machen um es dann zu spielen. Natürlich nicht von fremden CDs.

Ok Dr.Nope ich hau nur noch legales raus und halt über die illigalen sachen die klappe ;D
Und behalte meine illigale Meinung über legale Sachen für mich ... ;D

Also Spiele zu brenne ist legal wenn man das Original hat und man ein legales Programm hat das den Kopierschutz knacken kann. Dieses Programm muss man auch in Deutschland kaufen können. Allerdings ist es verboten spiele zu brennen auf denen lizensierte musikstücke oder filme sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber kein legales Programm mit dem man Kopierschutz knacken kann. Das ist ja grad das illegale. Also mir reichts jetzt steht alles drin, der Thread wird zu gemacht.


« PC: FreewaregamesPC: NWN: Orkversteck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...