Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele brennen

ich habe mir ein spiel runtergeladen. nun weiß ich nicht wie ich es brennen soll.habe das nero brennprogramm. wenn ich file brenne klicke ich ja video cd an...und wie ist es bei nspielen, was für eine art von cd ist das?
vielen dank schon mal dafür.
liebe grüß janine



Antworten zu spiele brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zunächst die Frage: Um was für ein Spiel handelt es sich? Um ein frei verfügbares?
Illegale Tips werden hier nämlich nicht gegeben!

Gruß
Martin


« PC: Gladiator schwert der racheFehlende Registry bei Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...