Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopieerstellung legal gekaufter PC-Spiele ?

Ich habe über das Internet einige Spiele gekauft und downgeloadet.
Nun sind sie aber nur auf der Festplatte gespeichert und da man nie weiß was passiert, würde ich gerne eine Sicherungskopie erstellen auf DVD, womit ich das Spiel neu installieren kann falls mal was schiefgeht geht das? Und wenn ja wie ? Bin Anfänger und habe das Roxio Easy CD Creator Programm noch nie benutzt.
Habe Windows XP
Roxio Easy CD Creator 5 (5.02)



Antworten zu Kopieerstellung legal gekaufter PC-Spiele ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal, daß das legal ist.

du hast ja dann nur die setup datei wenn du sie runtergeladen hast oder?

daten dvd/cd erstellen und die setup dateien dann hinzufügen dann brennen und fertig....

Vielen Dank für Deine Info, aber das Problem hat sich bereits erledigt.
Der hersteller teilte mir mit, ich hätte eine elektronische Kopie d.h, ich könne das Spiel so oft wie ich ich möchte herunterladen, aber eine CD dazu gibt es nicht und die bräuchte man dann ja auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn du es ja immer wieder runterladen kanst, dann ist es ja gut..

dann kannste auch keine cd verlieren  ;)


« Bart BEeinfrieren! bitte hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...