Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Woran liegt es, dass mein Spiel nicht startet?

Woran liegt es, dass mein Spiel nicht startet?
Wenn ich die CD einlege, startet AutoRun, ich klicke auf 'Spielen', dann hört man das CD-Laufwerk... bis es ruhig wird und gar nichts mehr passiert. Ich hab vor kurzem ein neues Erweiterungspack dafür installiert (die ersten paar Mal hat es aber noch funktioniert!)
Falls es wichtig ist: Es handelt sich um das Spiel 'Sims 2'



   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Sims 2 Villen- und Gartenaccesoires



Antworten zu Windows Vista: Woran liegt es, dass mein Spiel nicht startet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte eine komplette Neuinstallation des Games helfen.

Im Übrigen:

     Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url] 

Danke für die Antwort... Habe das Problem schon gefunden (bzw mein bruder  :D) ich musste DirectX installieren. Ich hab's zwar nicht verstanden, aber jetzt geht's wieder ;D


« Windows 7: ungewöhnlicher PingPC: Zombie Driver fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!