Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: ungewöhnlicher Ping

Hallo

letzte Woche habe ich bei mir Windows 7 installiert (vorher lief Windows XP) und seitdem habe ich in Spielen einen etwas erhöhten ping (zB vorher Ping 30-40, mit windows 7 ping von 100-50) und zudem rast der Ping immer mal wieder total nach oben. (500-800)

Hab DSL 16000 und wie gesagt früher unter Windows XP hatte ich nie solche Probleme.

Wie ich zudem gesehen habe bin ich nicht der einizge mit diesem Problem, aber andere Lösungevorschläge brachten bei mir bis jetzt nichts, deswegen wende ich mich jetzt hier und hoffe auf eine Hilfe

Greetings
Skysurfer



Antworten zu Windows 7: ungewöhnlicher Ping:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dem Problem höre ich zum ersten mal!
Hab aufm Desktop 7 Ultimate 64bit und aufm Laptop 7 ultimate 32bit und alles läuft super. immer pings von 20-35 maximal!

Kann es vielleicht sein, das du irgendwelche programme installiert hast, die etwas herunterladen oder hochladen?
Torrentprogramme o.ä.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich hab im Hintergrund nur Webradio laufen und das hatte ich bei Windows xp auch schon am laufen, machte nie irgendwelche Probleme, habs ja auch schonmal ausgeschaltet, brachte aber leider nix

Sonst hab ich noch im Hintergrund laufen:
ICQ
Steam
AntiVir

Alle Programme liefen auch schon bei XP im Hintergrund

Greetings
Skysurfer


« guild wars stürzt abWindows Vista: Woran liegt es, dass mein Spiel nicht startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!