Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims 3

Hallo erstmal alle zusammen.

Folgendes Problem ich hab mir von einer Freundin die sims 3 ausgeliehen, weil meine frau das auch unbedingt mal spielen wollte.
Jetzt hab ich das Spiel installiert gehabt, gab aber nur schwarzen Bildschirm und son nüscht weiter. hab es auch mit patches und grafik treibern versucht nix hat geholfen. Denk ich mir: ach schei...benkleister kein bock mehr. Folge: spiel wieder deinstalliert...

Jetzt hab ich das Problem dass im Taskmanager 2-8 mal TheSims3Patch.exe aktiviert ist obwohl ich nichts mehr auf dem rechner von sims draufhab. wie kann ich des vieh da rauskriegen?



Antworten zu PC: Die Sims 3:

PS: msconfig und regedit hab ich schon durchgeforstet da ist keine eintrag zu finden. Virenscanner sagt auch nüx.

Problem gerade gelöst das Ding hat sich im Windows System32 - Ordner versteckt....


Thread kann geschlossen werden  ;D

Danke für die aufmerksamkeit  ;)


« PC: Grafikfasching mitFar Cry 2 plötzlich über NachtPC: PC: suche ein Spiel vom 2 Weltkrieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...