Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

fifa09 mii Mannschaft

Hallo,
ich hab das Spiel fifa 09 für die Wii und möchte gerne wissen wie ich meine Mii charaktere in die Mannschaft bekommen, denn bis jetzt ist es so, dass nur ein Charakter von meinen Mii`s mitspielt? Danke schonmal im voraus!



Antworten zu fifa09 mii Mannschaft:

Bitte helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nich bei fifa ob das geht nur den du dir ausgesuc ht hast der spielt mit sonst kein mii mehr bei Pes ist das eigentlich ganz anders da kannst du wenn du lusst hast ohne mii´s spielen oder mit mii´s und da ist eigentlich immer alles voll mit mii´s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nich bei fifa ob das geht nur den du dir ausgesuc ht hast der spielt mit sonst kein mii mehr bei Pes ist das eigentlich ganz anders da kannst du wenn du lusst hast ohne mii´s spielen oder mit mii´s und da ist eigentlich immer alles voll mit mii´s

Gibt es da keinen trick, dass da meine miis mitspielen?
und da hät ich auch noch eine andere frage, gibt es eig eine championsleage oder einen uefa cup weil bis jetzt hab ich noch keinen gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei fifa 09 auf psp gibts keine uefa leage oder so aber da gibts schon deutscher pokal oder oder auch ec-äpokal das ist dort wie ein uefa cup




guck mal in der option nach ob man dort was mit den mii´s machen kann

Ich hab überall geschaut hab aber nichts gefunden wie ich die meine miis ins team bekomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kauf dir PES 2010 da läuft das wir du es haben willst
 


« PC: GTA IV über Steam stürtzt immer ab!Call of Duty Modern Warface 2 Steam Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!