Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV über Steam stürtzt immer ab!

Moin,

da in den letzten Tagen, GTA IV bei Steam nur knapp
8€ gekostet hat, habe ich es mir über Steam gekauft und
Runtergeladen. Habe mich bei Social Club angemeldet und
den 1.0.0.4 Patch installiert. Jedoch wenn das Spiel startet und der Bildschirm schwarz wird, stürtzt das Spiel jedes mal ab, egal ob ohne patch oder mit und egal ob angemeldet bei Social Club oder nicht.

Was soll ich machen damit es endlich läuft?
Mein PC ist stark genug um es zu Spielen.
 



Antworten zu PC: GTA IV über Steam stürtzt immer ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja schön ,das dein pc stark genug ist.
aber wie siehts den mal mit ein par infos für die helfenden aus?

was für ein betriebssystem hast du?
so etwas erwähnt man,wenn man hier postet.
weiterhin fehlen jegliche angaben zu deiner hardware.
warum?
weil wir alle ne glaskugel besitzen?
sevice pack 3 drauf?ich glaube für GTA ist das pflicht!

 

« Letzte Änderung: 27.12.09, 12:30:56 von Dice »

wenn ich sage das es läuft dann stimmt das schon ;)
ich weiss es weil ich mal ne ge* bitte keine illegalen Tipps *te version vom kumpel hatte aber das mir zu blöd war weil das wegen dem * bitte keine illegalen Tipps * andauernd gewackelt hat und nicht spielbar war auf jeden fall hab ichs nu original aber darum gehst nicht!

meine hardware: (ps.: sp3 ist drauf!)

Intel Core 2 Duo 2x2,67GHz
nVIDIA 9600GT 512mb
4GB RAM

Lösch das Spiel und lads neu runter und diesmal mach keinen Patch aus dem Internet drauf, Steam packt den automatisch mit in die Installation

habe ich heute nacht schon neu runtergeladen...und noch keinen patch installiert stürtzt aber immer noch ab...

bekommst du eine Fehlermeldung?
steht etwas darüber in der Verwaltung/Ereignissanzeige?
Betriebssystem dazu ist geheim?

ich benutze Windows XP mit SP3 und nem Windows 7 Theme

hier mal die Fehlermeldung:




 

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?dinput8
kann übersetzt werden
oder
http://de.nodevice.com/dll/DINPUT8_DLL/item4845.html
runterladen installieren/Neustart/ (gegebenenfalls Spiel wieder neu installieren) 
« Letzte Änderung: 27.12.09, 14:31:19 von copy »

ok jetzt läuft es!

lag an der dinput8.dll

vielen dank für die hilfe.

danke für Feedback. 


« PC: PC: Counter-Strike: Source fps erhöhenfifa09 mii Mannschaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...