Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Games for Windows - Live

hei leute
habe mir resident evil 5 gekauft und möchte dies online spielen, das ganze geschieht bei diesem spiel mit games for windows live, ich kann mich ganz normal mit meinem offline konto bei gfw-live anmelden, wenn ich dann auf "live beitreten" gehe kommt ja ersteinmal die account erstellung diese konnte ich ohne probleme abschließen, wenn ich dann aber meine account daten angebe um mich anzumelden kommt die meldung, das gfw-live momentan entweder nicht zur verfügung steht oder es probleme mit meiner firewall gibt. beides konnte ich aber ausschließen da ein freund von mir ohne probleme im spiel mit gfw-live verbunden ist (auch online) und ich das ganze schon mit abgestellter firewall versucht habe.

mir wurde empfohlen mich normal bei gfw-live anzumelden (nicht per spiel sondern nur das programm gfw-live an sich) dies funktionierte nach einem windows hotfix und einem update von gfw-live ohne probleme, doch auch nur so und nicht während ich in einem spiel bin.
hatte vllt jemand ein ähnliches problem, oder auch so einen lösungsvorschlag????   bin dankbar für jede hilfe :) 



Antworten zu Win XP: Games for Windows - Live:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat niemand ne idee??? vllt i-welche win updates die mir fehlen könnten?


« PC: GRID Demo läd nichtKann man GTA SA kostenlos online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!