Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GRID Demo läd nicht

Hallo,

ich habe mir überlegt Grid zu kaufen, da ich mir das Spiel aber erst anschauen wollte, hab ich mir die Demo von der Seite gezogen und installiert, ich kann die Demo auch starten, konnte ein Profil einrichten, wenn ich dann aber auf weiter klicke läd das Spiel und läd und läd und läd ...

Wenn ich das Spiel im abgesicherten Modus (von dem Spiel) starte, kann ich es auch spielen, jedoch mit einer schlechten Bildqualität.

Sobald ich etwas an der Grafik ändere, das gleiche Problem wie oben ... weiß einer ob das Problem in der Vollversion und dem neusten Patch auch noch besteht, da ich ungerne Geld ausgebe für etwas, was später nicht funktioniert.

Habe folgendes System:
Windows Vista 64bit SP1
Intel Core i7 965EX
6GB DDR3-RAM
ATI Radeon HD 4870X2 mit 2GB-DDR5-RAM

Hab auch schon gegooglet aber leider nichts passendes gefunden, was mir weiterhilft, Foren, wo Leute bei nicht funktionierender Demo die Vollversion gekauft haben, stand nachher nichts mehr drin ob das Problem weg ist oder weiterhin besteht.


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker 

« Letzte Änderung: 27.12.09, 13:35:30 von Dommschwenker »


Antworten zu PC: GRID Demo läd nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am 64-Bit Betriebssystem liegen. Manche Games mögen kein 64-Bit.


« Ego-shooter gamesWin XP: Games for Windows - Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!