Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht einfach aus und nach dem stecker ziehen erst wieder an

gestern ist mein rechner einfach ausgegangen und ging nicht mehr an. habe heute neues netzteil geholt( 570 w), jetzt geht er zwar an, aber beim zocken wieder einfach aus und geht erst nach dem steckerziehen wieder an?????? habe intel core 2 quad 2,86 ghz 4g arbeitsspeicher und gtx260. beim zocken habe ich seit ein paar tagen laggs, obwohl die fps und der ping konstant bleiben(liegt nicht am internet, alle treiber aktuell)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu rechner geht einfach aus und nach dem stecker ziehen erst wieder an:

ist dein Rechner von innen sauber (Staub...vor allem die Lüfter)
http://siw.softonic.de/
damit kannst du mal die Temperaturen auslesen.


« PC: PC: PC: Call of Duty Modern Warfare 2PC: Counter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...