Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hey..

Immer oft, wenn ich bei CSS auf einen Server joinen will komme ich bis zum ServerScreen, den ich mit OK NORMALERWEISE wegbekomme. In dem Fall aber hängt sich mein CSS da auf.

Weiß jemand eine mögliche Fehlerursache?

 



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann hast du das Problem  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ca. 3 Tagen :/
Eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon verschiedene server probiert? und hängt sich das spiel auf, sobald du auf ok im fenster klickst oder sobald das fenster erscheint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, habe ich .. und es tritt einfach unregelmäßig auf :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach den temps, hatte ich auch schonmal und es hat daran gelegen ;)  Ansonste mal Treiber aktualisieren :)  Gibts es eigentlich bei anderen Spielen im Onlinemodus auch Probleme oder nur bei cs? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele nur das spiel ;)


hier mal ein screen der temps:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achja.. treiber habe ich vorher aktualisiert ;)
aber auch die richtigen von der nvidia seite ^.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, du könntest auch mal probieren im steam fenster bei den spielen rechtsklick auf css -> eigenschaften -> bei den tabs auf lokale dateien -> integrität des spiel-cache überprüfen.

ansonsten vllt auch css komplett neu installieren wenn es dir nichts ausmacht...

sicher dass es nicht am server liegt?
gibt immer welche die in das startfenster richtige webseiten mit viel inhalt reinmachen die das spiel zum abstürzen bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, weil ich zB bei einem ladder 2x nicht und beim 3. mal schon auf dem server gekommen bin :/


« rechner geht einfach aus und nach dem stecker ziehen erst wieder anFehlermeldung Alien Shooter 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...