Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie kann ich .str dateien(musik) öffnen?

Hab gerade Fangesänge für nen PC Game runter geladen. Wollte diese aber erst mal anhören. Allerdings sind diese in einem .str format und ich kann sie mit dem WMP nicht öffnen. :o
Weiß jemand wie man das macht? ???



Antworten zu PC: Wie kann ich .str dateien(musik) öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wimpditt.exe googlen.
Viel Spaß mit deinen Fangesängen und somit auch beim Üben!

danke hat alles geklappt :)


« Windows XP: pc tomb raider underworld direct 3 dcs nn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...