Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc tomb raider underworld direct 3 d

hallo erst mal.
ich habe auf meinem pc tomb raider underworld installiert und jetzt kommt immer beim spielstart 'direct 3 d konnte mit den aktuellen einstellungen nicht initialisiert werden'habe RAEDEON 9600 atlantis eingebaut und jetzt kommt diese fehlermeldung
schon mal danke ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (direct 3d konnte mit den aktuellen einstellungen nicht initialisiert werden)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.01.10, 20:48:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: pc tomb raider underworld direct 3 d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minimale Systemanforderungen
• Betriebsystem: Windows XP oder Windows Vista
• Prozessor: Intel Pentium 4 3,0 GHz / AMD Athlon 2,5 GHz
• Arbeitsspeicher: 1 GiB (XP) / 2 GiB (Vista)
• Festplattenplatz: 8 GiB
• Grafikkarte: Geforce 6800 GT oder besser / Radeon X1800 XT oder besser
• Eingabegeräte: Maus und Tastatur

Das kannst du mit deiner Grafikkarte sowieso vergessen.


« PC: COD 6 Total absturz im MultiplayerPC: Wie kann ich .str dateien(musik) öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....