Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fallout 3 Uncut+Addons geschnitten

Hallo Leute!
Ich besitze Fallout 3 ungeschnitten, würde mir aber gerne einige Addons kaufen, diese hab ich aber nicht ungeschnitten gefunden, ist es dann möglich das zu kombinieren, und auf welche Einschränkungen muss ich mich gefasst machen?

Evtl. ein "blood-" Patch?



Antworten zu PC: Fallout 3 Uncut+Addons geschnitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, soweit ich weiß (oder zumindest annehme) betrifft das uncut oder nicht uncut nur das hauptspiel und nicht die addons. ich habe nämlich selbst das spiel auf uncut gemacht und mir danach noch alle addons besorgt und kann keinen unterschied feststellen. :)

wenn du nicht uncut haben würdest (habe mir unabsichtlich die german version gekauft), wären halt die ganzen blutspritzer weg und dass du die körperteile einzeln abschießen kannst.
dafür habe ich dann einen "aut-patch" gefunden, der das spiel wieder uncut macht und mit dem kann ich auch in der neuesten version spielen (aber wie gesagt, wenn du schon uncut hast brauchst du den nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool, ich danke dir, werd das mal schauen, denke es gibt auch gar keine Uncut Addons, hab zumindest keine gefunden.


« PC: Problem beim installieren von sims 2 deluxePC: Allgemeine Lanfragen und BF 2142 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...