Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Allgemeine Lanfragen und BF 2142

Hi Leute ich brauch umbedingt Hilfe, bin völlig verzweifelt...

Will BF 2142 zocken über Lan mit nem Freund...
Haben nen PC mit Vista und XP hab die PCs mit nem LanKabel verbunden die IPs eingestellt bei den LAN Verbindung und sogar Firewall und Scanner ausgeschalten, wollten nun wie gesagt BF2142 zocken einer hatn Server gemacht und der andere sollte joinen, jetzt isses so dass ich zwar den Server sehe und auch seh dass jemand drauf is, aber wenn ich versuche da drauf zu joinen dann geht des 3sek gut und dann kommt "Deine Serververbindung wurde unterbrochen" hab jetzt schon ewisch lang gegoogelt aber auch net des richtige gefunden.

Dazu muss noch gesagt werden dass wir mit der gleichen CD spielen aber ich mir noch en anderen "Soldat" gemacht hab.
Hab auch gelesen dass es eventuell nicht mit Version 1.5 funktionieren soll, aber des kann ich mir net vorstellen, EA kann doch net extra ne "LANHürde einbaun"

Hat irgendjemand einen Plan was ich vl noch vergessen haben könnte oder woran es liegen könnte?

Habs sogar auch mit nem Hub veruscht und es geht net?


mfg pls help



Antworten zu PC: Allgemeine Lanfragen und BF 2142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, wüsste auf die schnelle nicht was du sonst noch machen könntest, aber du kannst auf jeden fall mal auch ein x-beliebiges spiel über lan probieren (am besten bf2 wenn du es hast) und wenn das geht, weißt du schonmal auf jeden fall, dass das problem bei bf2142 liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay haben herausgefunden woran es lag, es lag wirklich an BF selbst.
BF 2142 ist unter Patch 1.5 nicht über Lan spielbar(keine Ahnung warum)....
Also am Besten bis 1.4 installieren

mfg


« PC: Fallout 3 Uncut+Addons geschnittenPC: Call of Duty 6 läggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...