Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV Independance FM immer nur Werbung

Guten Tag zusammen!
Ich hab das proble das ich bei GTA IV auf dem Sender Independance FM immer nur ein Lied (zu Beginn des Spiels) höre, und dann folgt nur Werbung, egal wie ich meine Optionen gestellt habe (ob Radio, Zufallswiedergabe oder Sequenziell)
Ich hab die Lieder in den Ordner für eigene Musik kopiert, und erkann werden sie ja, da immer ein anderes Lied nach starten des Spiels wiedergegeben wird, und das auch ohne verzerrung oder anderweitige Fehler.

Das Spiel ist auf dem neusten Stand mit Patch 4.



Antworten zu PC: GTA IV Independance FM immer nur Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ich habe dieses problem nicht aber ich kann dir ja mal sagen was ich alles eingestellt habe:

- musik dateien hier reinkopieren: C:\Users\***\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music (windows 7)
- im spiel unter audio sequenziell oder zufall einstellen, damit du keine minutenlangen radiopausen hast (zumindest dauern diese pausen bei mir immer elendslang ;))
- abschließend noch einen "complete scan" unter den audio optionen durchführen, sicherheitshalber noch autoscan on und einen quickscan durchführen

wenn das problem bei dir immer noch besteht, kann ich dich trösten, denn bei mir spielt er die meisten lieder nur bis zur hälfte oder die ersten 30 sek ab und springt dann zum nächsten, kann also gut möglich sein, dass der eigene radiosender noch recht buggy ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft bei mir genau wie bei GTA San Andreas, finde in einem Spiel aus Ende 2008 sollte so ein Problem nicht bestehen dürfen, und vorallem nicht mit 4 Patches.

Ausserdem hab ich alles so gemacht wie bei dir beschrieben, werds nochmal mit Game starten, Optionen verändern, und dann nochein Neustart versuchen.


« PC: spiel von der website startenWindows 7: Spielt hängt sich auf....Grafik spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...