Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: spiele

weiß mal wieder nicht was ich spielen soll, es ist winter, ich brauch was gutes
hab letztens mit dead space angefangen, bin draußen aus der vault aber mir gefällt das nicht ständig mit jedem reden zu müssen
ein freund meint später wirds besser und dann bin ich ganz allein^^
jedenfalls, was würdet ihr mir empfehlen ?
was haltet ihr von dead space ? ein freund spielts grade, wenn ers fertig hat wollt ichs mal nehmen von ihm



Antworten zu Xbox 360: spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach was du denkst ist deine entscheidung ;D

da gibts keine entscheidung zu treffen weil ich keine spiele kenne^^

ick kenn paar Xbox 360 games hab zwar keine aber nen kumpel von mir.

Smackdown vs Raw 2009 oder 2010 Hab ich scho mit mein kumpel gezockt ist echt guht

FIFA 2009
Bornout Paradise echt gutes game habs au scho bei mein kumpel gezockt hab es aber selber auf pc

Tekken ist au guht

Assassin's Creed 2 sau guht ein kumpel von mir hat es für die PS3

Battlefield: Bad Company,
Assassin's Creed
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die besten Spiele: AC 1 und 2, Bad Company 1 und 2 (2 schon draußen??) Dark Sector, Gears of War 1 und 2 (GoW 1,2 nicht in Deutschland zu kaufen ;) , GTA4 

also Assassin's Creed 2 solltest du dier holen

Hier ein video zu Assassin's Creed 2 falst du das game nicht kennst.  http://www.youtube.com/watch?v=tmx66hZYJkI&feature=related

Hab Assassins Creed 1 angezockt vor ner Weile und mir hat das nicht gefallen
Wer weiß, vll. versuch ichs nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab Assassins Creed 1 angezockt vor ner Weile und mir hat das nicht gefallen
Wer weiß, vll. versuch ichs nochmal

WAS  :o:o
das es solche menschen noch gibt  :o. wie kann man assasins creed nur nicht mögen. pfui schäm dich :'( ;D

geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

bei assasins creed spielt keine rolle von geschmack mit ;). es ist ein must have unter den games

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal zur eigentlichen Frage: Dead Space ist ein sau geiles Game! Auf jeden Fall durchzocken! 

left4dead 1 und 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
left4dead 1 und 2

oh hab ich vergessen  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir Spyro!! Zwar schon älter, aber bockt übelst  ;);D  Richtig geiles Adventure-Game  ;)

Aber Assassin´s Creed 2 ist eh bestimmt besser als das 1

Assassin´s Creed 2 ist hammer

 


« Stronghold Crusader ExtremeFifa Manager 08 hat ein Problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...