Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360: Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht

Ich habe mir gta san andreas bei amazon uk gekaut und wenn ich es einlege sagt meine xbox 360 spiel kann nicht gestartet werden laden sie es erneut herunter.
ich habe mir 1200 points gekauft und es mir bei xbox live runtergeladen und nun bekomme ich wieder dei gleiche meldung.
ich habe eine verbindung mit xbox live aber dort downlodet es keine aktualisierungen und so eine cd habe ich auch schon gebrannt womit man diese spiele angeblich spielen könne könnt ihr mir helfen?
ich habe schon alles ausprobiert nur nichts klappt :'(  



Antworten zu Xbox 360: Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher dass du den Emulator runtergeladen hast ?
Brenne mal diese CD und lege sie in deine XBOX
http://download.microsoft.com/download/5/8/a/58a10dbc-9445-4eed-83d5-22f8ad8ee855/default.zip

Wenn du genau diese schon gebrannt und eingelegt hast, mach das natürlich nicht nochmal^^
Hast du diese denn auch richtig gebrannt ?
Du musst die .zip entpacken und die .xex Datei darin einfach auf die CD ziehen, keine Image oder sonst was, einfach nur rüberkopieren

Und du sagst du hast das Spiel auch mal am Marketplace gekauft für Points und von da gehts auch nicht ?
Hast du schonmal mit Microsof gesprochen darüber? Da wird nämlich gar kein Emulator gebraucht, soweit ich weiß

Und hast du überhaupt eine Festplatte? Die ist benötigt für den Emulator !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mit der cd habe ich auch schon 2mal gemacht....
ja ich habe es direkt von live heruntergeladen

mircosoft habe ich schon eine e-mail geschrieben die haben noch nicht geantwortet

und ne festplatte habe ich ich habe die elite mit 120gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann warte mal auf deren Antwort
Da kann man eigentlich nicht viel machen, da man in der XBOX nicht viel verstellen kann :P
Du könntest mal bei den Festplatteneinstellungen in der Systemsteuerung den Cache löschen
Wenn das nicht hilft, könntest du sie ja auch mal formatieren; allerdings wird dann alles gelöscht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe von den nen ne system mail bekommen wo nichts brauchbares drin steht formatiert habe ich auch und es ist immer noch so kann es an meiner elite liegen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein an der Konsole selbst sollte das eigentlich nicht liegen... Hast du schonmal versucht die CD mit einem anderen Gamertag oder gar ohne Gamertag zu starten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nem 2 konto auf der xbox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste das versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und dort auch die gleiche antwort
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ufff.. Also da weiß ich jetzt auch nichts mehr
Ist die XBOX geflasht oder hast du irgendwelche Homebrew Systeme drauf ?
Oder ist alles original ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles original
ich habs endlich geschafft bei xbox durch zu kommen der mitarbeiter hat gesagt das es villeicht an der Festplatte liegen kann ich soll die cd mal ohne festplatte reinlegen nur leider habe ich das spiel schon zurück geschickt jetz muss ich mir auf die schnelle eine besorgen :P

ich hoffe das es bald funktioniert
aber währe echt blöd wen mein festplatte kaputt währe...
gibt es nicht so speicherkarten für die xbox wie bei der ps2?
damit kann ich doch auch profiele und speicherungen spielen oder?

weil wegen einem spiel ne neue festplatte zu kaufen währe echt dumm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt Speicherkarten, die sind allerdings, genau wie die Festplatten, alles andere als billig :P
Die neuen XBOX 360 S Varianten unterstützen allerdings keine Speicherkarten mehr, solltest du eine solche haben


« PC: Systemanforderungen Burnout ParadisePC: Ragnarok Online startet nicht! PLEASE HELP!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!