Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Last Chaos- sehr langsam trotz super PC;

Hallo!

1.) Mein Problem:

Ich habe vor ca. ner Woche wieder LC installiert, so weit so gut. Leider ist es so, dass ich nicht von Spielspaß sprechen kann, da es stockt (Damit meine ich Wartezeiten, in denen sich nichts bewegt- diese kommen sehr häufig vor), es wirft mich fast jede Stunde zwei mal raus (Oft "nur" jede Stunde... manchmal kommt eine Meldung, welche besagt dass das Programm beendet wird- dabei hatte ich es nicht angeordnet) usw.
Andere Spiele auf meinem PC kann ich wirklich völlig problemlos spielen, ohne auch nur minimale Störungen (die sind höchst selten!)- diese sind jedoch, muss ich gleich dazu schreiben, NICHT online!


2.) Infos zu meinem PC (Der auf PC- Games eigentlich
programmiert wurde...):

Ich schreib einfach ab, kenn mich da zu wenig aus- hoffe aber dass was Nützliches für euch dabei ist... der PC ist im Sommer neu aufgesetzt worden.

Microsoft Windows XP Professional-
Version: 5.1.2600
Service Pack 3

Prozessor-
Version: x86 Family 15
Model 79
Stepping 2
Geschwindigkeit: 2009 MHz


Lokaler Datenträger:
Kapazität insgesamt 149.02 GB

Festplatten C; D; -
Verwendet: 34.12
Frei: GB 114.89


Hardware (unterstützt):

Grafikkarte/ Netzwerkkarte/ Soundkarte/ USB- Controller


Nutzung Festplatte:
Lokaler Datenträger D; 9% (niedrig)
Lokaler Datenträger C; 37% (niedrig)

RAM:

2GB
Mindestanforderung: 64 MB




Ach ja... am Spiel selbst liegt dieses Problem nicht! Bugs treten ab und zu bei allen auf (Spielegegenstände usw. was dies betrifft), hat aber NICHTS mit meinem Problem zu tun!

Bitte helft mir weiter!!!

LG!
Fenrir



Antworten zu PC: Last Chaos- sehr langsam trotz super PC;:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in Optionen und stell es mal in eine andere Auflösung.


« PSP: fluch der karibikAge of empires III ist sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!