Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of empires III ist sehr langsam

hallo
mein age of empires III zocke ich immer mit meinem kumpel über LAN das problem is aber das speil hängt andauernd beim zocken schwer hängt es dann wenn es eine schlacht gibt!!

bei allen anderen scheint das problem nicht zu sein als ich danach gegoogelt hab!!

könnt ihr mir weiterhelfen???



Antworten zu Age of empires III ist sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns Infos über dein System...


Stell die Auflösung runter und alles andere auf niedrieg.

Mein System:
-Intel Celereon D 346 ,3000 Mhz
-1,5 GB Arbeitsspeicher
-Ati Radeon x800 gto/pro (256 MB)

System meines freundes:
-Intel Core 2 DUO P8600, 2,4 Ghz
-4 GB Arbeitsspeicher
-Nvidia Geforce 9600M GS (512 MB)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, das System ist ja nicht das Gelbe vom Ei, aber ich weis nicht wie es mit den Anforderungen von AoE3 aussieht, läuft es im Singleplayermodus auf höchster Grafik?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom system müsste es gehen :

- Microsoft Windows 98, ME, 2000, XP
- 128 MB RAM
-
Pentium 800 MHz oder ähnliches
- 64 MB 3D Grafikkarte
-
1.5 GB freier Festplattenspeicherplatz
- 32x CD-ROM Laufwerk
- DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
- 56 kbps

Wie gesagt Auflösung runter schrauben und alles auf niedrig stellen.

hi

im single player ruckelt es ein wenig,aber ich sehe das alle einstellungen auf das höchste sind was es gibt!!

und trotzdem funktionierts ruckelfrei ganz selten hängt es und ich hab eben nomma kurz mit meinem Kumpel ausgetestet indem ich ein Spiel aufgemacht habe und es lief super aber wir waren auch nur zu 2 ohne coms!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
mein age of empires III zocke ich immer mit meinem kumpel über LAN das problem is aber das speil hängt andauernd beim zocken schwer hängt es dann wenn es eine schlacht gibt!!

bei allen anderen scheint das problem nicht zu sein als ich danach gegoogelt hab!!

könnt ihr mir weiterhelfen???

Da es LAN ist, und es wohl eher laggt als ruckelt, könnte es an der LAN-Verbindung liegen.
Wer hostet denn das Spiel?

eigentlich immer er wir spielen über ein kabel was uns verbindet(ich mein unsere Rechner)!

wir zocken mehrere games über LAN und hängt sonst niergends!!

!!ich möcht an der stelle noch sagen ich zock den erweiterungspack (the war chiefs)!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

wie gesagt stell einfach mal alles runter und bei deinem freund auch und dann sag obs besser geworden ist!!

hi
ich habs ausprobiert hat net geklappt is immer noch so langsam!!!

weis jemand noch wwas???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließ mal alles andere und starte dann erst AOE...

mach ich immer und es hängt trotzdem!

es muss doch ne möglichkeit geben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige das du machen kannst ist die Auflösung ganz niedrig einstellen und den rest auch alles auf niedrig.

Oder du brauchst einen bessern PC.

Wie viele Prozesse Laufen den bei dir ? und wie ist die CPU- Auslastund im schnitt ?
Kannst du alles im Task- Manager auslesen.

wie oben gesagt hab ich schon ausprobiert alles auf niedrig zu stellen!

mein cpu ist wenn ichs spiel anhabe meist zu 100% ausgelastet!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du es nicht spielst ?
Wie viele Prozesse Laufen den bei dir ? und wie ist die CPU- Auslastund im schnitt ?


« PC: Last Chaos- sehr langsam trotz super PC; Divinity 2 - Ego Draconis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...