Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ip

Ich wollte mit meinem Bruder ein Siel zocken über das Netzwerk, wir finden uns auch gegenseitig doch wenn wir dann ein spiel erstellt haben steht da 'gleiche ip adreße' wir haben auch für unsere pc's die gleiche ip genommen von einer CDROM. Doch das kann man doch enden das wir beide spielen können, oder?
Ich habe nähmlich keinen bock ne 2 cd zu kaufen nur wegen der ip.



Mein Computer-System:
    Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiel)
Die Fehlermeldung lautet: gleiche ip



Antworten zu Problem mit ip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auch eine andere IP als dein Bruder nehmen   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten nimmst du eine, bei welcher nur eine Ziffer anders ist (die letzte wäre sinnvoll).


« Frage zur PS2Win XP: Spiel PHARAO auch unter Vista spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...