Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Jedi acedemy Fehler am anfang

Also ich hab mir jedi academy gekauft und wollte mal ne runde spielen es ging auch ganz gut und dann soll ich einen baum fellen der eigendlich auf einen stein feld aber sobald ich über den fluss gesprungen bin
kommt einne rote schrift wo steht sie haben fersagt rosch ist gestorben oder so ehnlich könnt ichr mir helfen

« Letzte Änderung: 09.06.04, 17:04:54 von Daniel »


Antworten zu PC: Jedi acedemy Fehler am anfang:

hi, ist schon ne weile her.

also soweit hast du alles richtig gemacht,aber wenn du den baum fällst mußt du etwas vorsprung vor deinem kupel haben damit er nicht erschlagen wird. also sieh zu das wenn du den baum fällst er noch auf der anderen seite vom bach ist. das ist der trick.


« PC: Age of Empires 2 - the age of kingsPC: Grafikkarten Tunig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!