Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Empires 2 - the age of kings

Mein AOE2 ruckelt alle 3 sekunden. Die Grafik ist sicha net zu aufwendig für mein system aber vielleicht kann mir jemand helfen woran es liegen könnte!
Mein System:
Intel P4 2,8 GHz
GF FX5600-U
512 Mb DDR400



Antworten zu PC: Age of Empires 2 - the age of kings:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn für ein CD-LW im Rechner drin ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein DVD Laufwerk 48x CD und ein Brenner der 40 x CD einliest. Aber ich hab die version voll installiert, also dürfte er doch nicht dermaßen extrem von der CD abhängig sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, ich mein, vorallem während dem Spiel wird ja nix geladen, höchstens beim Start.
Auf dem System ist doch sicher XP drauf, oder ? Hast du schon mal den Kompitablitätsmodus überprüft ?


« Welche Graka??PC: Jedi acedemy Fehler am anfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...