Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City-Hilfe benötigt

kann mir irgendjemand helfen... ich habe gerade eben einige auto-mods in das spiel gemacht und dann kann ich noch bis zu spiel laden/neues spiel gehen. danach wenns lädt lädt es nicht zu ende sondernauf dem desktop erscheint eine fehlermeldung in der steht
"Unhandled exceptions: c0000005
At address: 0040e439"
weiß irgendjemand was man da tun kann?



Antworten zu GTA Vice City-Hilfe benötigt:

sollte ich die mods deinstallieren oder gleich gta vice city deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sollte ich die mods deinstallieren oder gleich gta vice city deinstallieren

Versuch beides mal.
Zuerst das Mod deinstallieren wenns dann nicht geht das ganze spiel neu installieren

« Half Life2: Ich hänge festOblivion vs. Diablo 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...