Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion vs. Diablo 2

Moin
Ich woltle fragen welches Spiel ihr besser findet:  Diablo 2 oder Oblivion...

Am besten wäre es wenn ihr noch sagt warum ihr was besser findet ;)

Was hat eigentlich mehr Anforderungen?

Lg


 



Antworten zu Oblivion vs. Diablo 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oblivion hat mehr Hardwareanforderungen.
Aber die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diablo 2 kenne ich nicht, ich sage trotzdem das Oblivion für michd as bessere Spiel ist, war und ist sowieso mein Lieblingsgame, eines der wenigen Spiele die echte "Schönheit" bieten, ohne in Gewaltorgien auszuarten.
Mir hat es immer sehr gefallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oblivion finde ich besser. War (oder ist noch) eines meiner Lieblingsspiele.

 

Zitat
eines der wenigen Spiele die echte "Schönheit" bieten, ohne in Gewaltorgien auszuarten.

Also als Kuschelorgie wuerde ich Oblivion aber auch nicht bezeichnen  ;D
..Blut spritzt, Pfeile bleiben im Koerper stecken, Attentate, Drogenkonsum (Sko'oma)  ;D  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir Diablo 2 gekauft, das läuft aber nicht einwandfrei und woltle mir vllt dnan noch oblivion holen, aber wenn es mehr anforderungen hat, muss ichs stecken lassen -.-

Trotzdem Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also Diablo 2 ist ein Hack'n'Slay Action-Rollenspiel von 2000, man spielt es aus der Vogelperspektive. Oblivion ist von 2006 und ist ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive. Aber du kannst die Spiele nicht miteinander vergleichen. Das ist so als wenn du GTA4 mit Need for Speed 3 vergleichst, man kann bei beiden Spielen Auto fahren, aber ansonsten kann man sie nicht verlgeichen ;D
 
Wenn Diablo 2 nicht einwandfrei läuft, weil deine Hardware einknickt, kannst du Oblivion vergessen  ::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab oblivion und muss erlich sagen ich finds langweilich!Aber natürlich is es sehr viel moderner als diablo!Was ich noch dazusagen würde sacred ist auch gut!!


« GTA Vice City-Hilfe benötigtPC: PC: GTA San Andreas Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...