Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: King of the Road grafikproblem

Hi,
ich habe seit längerem mal wieder King of the Road ausgekramt, nun zu meinem Problem, diese Leiste wo alles angezeigt wird, Gescwindigkeit und so blinkt immmer, das is ja nicht schlimm, bloß wenn man z.b. getankt hat wechselt die anzeige immer zwischen dem alten und dem neuen Stand.
Nutze Kyro2 Patch 1.1, ich habe gehört das es auch verson 1.3 gibt, bloß die Finde ich nirgens, falls ihemand die noch auf der Platte hat, könnte er sie ja mal uppen.
habe auch schon Kompatibilitätsmodus und Aero-designe abschaltung ausprobiert, also falls jemand noch Ideen hat, bitte melden.
Ach ja ich spiele mit * bitte keine illegalen Tipps *, aber früher hat auch alles mit * bitte keine illegalen Tipps * funktioniert, und ich habe gehört das man in der TRUCK.ini was verändern kann und dass das Game dann ohne Cd funktioniert, falls jemand weiß was man verändern muss, sagt es mir bitte.

OS: Vista
8800 GTs 512
4 gb ram
Prozessor: ka aber 2x3GHZ Intel glaub E3400

Mfg Black Rose 

« Letzte Änderung: 02.02.10, 19:34:29 von Black Rose »

« PC: Civilisation3.exe funktioniert nicht mehrPC: PC: PC: Counter-Strike Source srcds Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...