Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Browsergames Mehrfachanmeldung !?!?'?§

Hallo!

Ich spiele ein Browsergame und hab mehrere Teams, was eigentlich nicht erlaubt ist. Jetzt habe ich Sorge, dass alle gelöscht werden können.

Frage an Euch Zockerfreunde:
Wie können die Admins vom Browsergame kontrollieren ob jemand mehrere Teams hat und wie kann ich meine Teams davor schützen?

Habt ihr eine Ahnung wie die das machen? Ich hab mobiles Internet, also eine wechselnde IP Adresse.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Zocken!
Surfstingl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Browsergames Mehrfachanmeldung !?!?'?§:

na dann lösche ich die zwei Teams mehr, frisst sowieso zuviel zeit das ganze. Gruss


« Windows Vista: Spiel LEGAL runtergeladen und Probs bei der installation (BIN-Datei)Windows XP: Warum stürzt mein Rechner ab wenn ich Spiele online spielen will ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...