Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum stürzt mein Rechner ab wenn ich Spiele online spielen will ?

Absturz wenn ich online spielen möchte

Seit ca. einem Monat stürtzt mein Computer immer ab wenn ich online spielen möchte!(Zum Beispiel bei Spielen wie Stronghold 2 oder Fifa Manager 10) Woran liegt das?(Seitdem ich das neue Internetsecurity habe!)
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Warum stürzt mein Rechner ab wenn ich Spiele online spielen will ?:

Du schreibst doch selbst dass das ist seit du dein neues AntiViren Programm hast, daran liegts wohl; probier doch ein anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gingen den die Spiele davor Online ?

Ja die spiele gingen vorher und das schutzprogramm habe ich auch schon gewechselt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja die spiele gingen vorher und das schutzprogramm habe ich auch schon gewechselt.

Und nichts gebracht ?
Deinstallier es einfach mal und schau ob du dann Onlin Spielen kannst. Wenn nicht gleich wieder Installieren.

alles gemacht geht immer noch nicht


« Windows XP: Browsergames Mehrfachanmeldung !?!?'?§PC: modern warfare 2 freund blockieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...