Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Fantasyrollenspiel

Hey,
ich bin mal wieder bei meinem Vater, der hat leider nicht so einen guten PC und da wollte ich heute in die Videothek fahren und mir ein Rollenspiel ausleihen.

Runes of Magic geht leider nicht. Oblivion ebenso.
Morrowind will ich nicht. Star Wars KOTOR 1 u. 2 habe ich schon durch. Hättet ihr ne Idee? Ich würde gerne so etwas haben, in dem man sich einen Elfen erstellen kann und nicht irgendwie einen Helden, der schon erstellt ist.

Computer:

Microsoft Windows XP Professional Servicepack 3
AMD Sempron, 1666 MHz (10 x 167) 2400+
RADEON 9250  (128 MB)

 


« Windows Vista: harry potter und die kammer des schrekens auf vistaPC: Worms 4 MAYHEM map editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...