Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bildschirm wird nach Eve Online beenden dunkler

Hi,

nachdem ich Eve Online beende (während dem Spiel keine Probleme), wir mein Bildschirm dunkler. Wenn ich Eve minimiere bleibt alles normal-hell. Das Problem habe ich vorher immer so gelöst, dass ich Eve nochmals gestartet und beendet habe, danach war der Bildschirm wieder hell.

Nun habe ich aber einen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen und spiele auf dem 2. Bildschirm. Wenn ich alo Eve starte, bleibt der 1. Bildschirm hell, beim Beenden wir er aber wieder dunkel. Mein kleiner Trick mit dem Eve nochmal starten funktioniert dabei aber nicht.

MfG 



Antworten zu PC: Bildschirm wird nach Eve Online beenden dunkler:

Hi nochmal,

habe eben wegen ein paar Einstellungen des 2. Bildschirms das Catalyst Control Center vom Basismodus in den erweiterten Modus geswitched. Dabei ist der Bildschirm einfach wieder hell geworden. Kann mir das jemand erklären?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei mir genauso; ich vermute der Treiber ist buggy oder aber Eve Online nutzt den nicht sauber...also dann halt Catalyst refreshen (mit deinem Trick)...oder mal n Update holen?


« PC: PC: Crysis 2 Bonuscode HilfeSC2 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...