Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Crysis 2 Bonuscode Hilfe

Hallo ich habe mir gerade Crysis 2 Limited Edition gekauft. Danach hatte ich als das Spiel installiert war bei www.mycrysis/limitededition meinen bonuscode eingegeben. Auf dem beiliegenden Zettel wo der Bonuscode abgedruckt war stand ganz oben zum herunterladen des bonusinhaltes und darunter stand die oben genannte internetadresse. Ich habe den Code erfolgreich eingegeben eingegeben aber ich find nix wo ich das bonusmaterial downloaden kann. Oder sehe ich im Spiel irgendwie ob ich den bonuscode erfolgreich aktiviert habe? Wenn ja wie?

Bitte helft



Antworten zu PC: PC: Crysis 2 Bonuscode Hilfe:

hallöchen,

ja das siehst du wenn du auf multiplayer gehst. Sa stehen dann deine freigegebenen features.


« Windows 7: warcraft 3 PC: Bildschirm wird nach Eve Online beenden dunkler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...