Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty

Welche Ports am Router müssen frei gegeben sein um Call of Duty Online zu spielen? Der * bitte keine illegalen Tipps * ist angeblich richtig aber ich bekomme keine Verbindung. Für eine Antwort wäre ich EUCH dankbar.
Gruß Altermann



Antworten zu PC: Call of Duty:

Hi Altermann

Call of Duty läuft über viele Ports, aber die am meisten benutzten sind die hier:
28960
27950
27960
27965
27952

Bei uns geht es über, 28960, einfach mal versuchen.

Gruß Hoppel


« PC: harry potter 2PC: Gangland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...