Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gangland

 ???

Hi Leute und zwar habe ich mir das Spiel Gangland zugelegt, soweit so gut. Jedoch hänge ich bei der Mission in der man den Columbianer Colonel Cavos oder so ähnlich erldigen muß. Dieses habe ich auch getan jedoch endet die Mission nicht. Habt ihr da ne Idee was ich falsch mache ??

Gruß Schwendes

P.S. : Es idt die erste Kampagne die in den Docks spielt.



Antworten zu PC: Gangland:

ich komm nicht mal soweit,nach 4 missionen ist schluss,oder muss ich die etwa in allen 3 schwierigkeitsstufen erledigen um weiter zu kommen

Hi bei mir ist leider das selbe der fall.
Wiviel speicherpunkte hast du in diesem level, 4?
Mein letzter ist die brücke, aber bei meinem freund ist noch ein 5`er. Und zwar "und nun don consulerie" oder so. diesen speicherstand bekomme ich aber nicht hin.

ich habe genau das gleiche problem ich komm bei the docks nicht weiter das kotz mich langsam an.

Ihr müsst euch den aktuellen Patch draufspielen. das Spiel hat diesen Fehler laut "Gamestar" Magazin.
Ist ein Programmierfehler und nicht eure Schuld.

Gruß

´Hi komme auch bei den dock`s nicht weiter,obwohl ich den einen Boss consuela cavos ,( orange markiert) umgebracht habe. Hab mir aber jetzt den aktuellen Patch draufgespielt und es hat sich nichts verändert.
hab nur eine option im Menü mehr.
Weiß auch nicht mit welcher Taste man speichern kann,sollte ja durch den patch gehen!!
Oder muß man nochmal von vorne anfangen,damit der Patch wirkt


« PC: Call of DutyGamecube: FIFA 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...