Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kunst des Mordens 3 - Bildschirm schwarz

Ich hab' gerade eben das Spiel ''Kunst des Mordens - Karten des Schicksals'' installiert und als ich es dann gestartet habe, konnte ich auf meinem Bildschirm überhaupt nichts erkennen..Alles war schwarz und ich hab' nur die Geräusche gehört. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte, weil ich echt nicht weiß an was es liegt und vorallem wie ich es beheben kann. Ich hab' auch schon versucht meine Bildschirmauflösung hoch bzw. niedrig zu stellen, weil es vllt daran liegen könnte, hat aber nicht geholfen :( Möchte gern mit dem Spielen anfangen, deshalb bitte um schnelle Antwort!

Lg

--Meine PC - Daten (falls wichtig)-- Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 CPU Typ: AMD Duron, 1800 MHz Arbeitsspeicher: 1024 MB Grafikkarte: RADEON 9600 PRO Family (256 MB) Monitor: Plug und Play-Monitor


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kunst des Mordens 3 - Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
lies mal hier:

Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole
http://support.microsoft.com/kb/314058/de

Windows XP reagiert nicht mehr und zeigt einen schwarzen Bildschirm an
http://support.microsoft.com/kb/314503/de

könnte hoffentlich / evtl. weiterhelfen.

Oh mann,

Lucky7 hast du überhaupt die Frage gelesen?
Was hat denn die Wiederherstellungskonsole mit den Videos in dem Spiel zu tun???

Die Videos sind schwarz, aber Ton hört man. Muss also was mit der Grafikkarte zu tun haben. Evtl. auch irgendwelche DirectX Einstellungen.
Versuch mal in den erweiterten Grafikkarteneinstellungen für 3D alles auf Standard zurückzusetzen, solltest du dort irgendwas verstellt haben. Ansonsten mal den neuesten GraKa-Treiber installieren.

mfg
Fichte


« PC: Voraussetzungen PCWindows XP: Bei mir geht das spiel bejeweled 2 nicht richtig es hängt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...