Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sim2-CD wird nicht erkannt

Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinen Sims 2. Da ich nun einen neuen Laptop (Packard bell Easynote TJ75) habe, möchte ich hier auch meine Sims 2 wieder installieren. Jedoch geschieht, wenn ich die erste  CD einlege, gar nichts. Ich kann so lange warten, wie ich will, mir kommt es vor, als würde mein Laptop die CD gar nicht erkennen/wahrnehmen? Ich weiß nicht weiter, ich habe es jetzt öfters probiert. Im Internet habe ich auch schon nachgeschaut, es gibt einige Leute mit dem selben Problem wie ich, jedoch finde ich keine Antworten darauf. Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, Claudia
PS: Betriebssystem -> Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.02.10, 13:04:23 von Dr.Nope »

« battlefield stürzt ab warum??Windows XP: Die Sims 2: Monitor geht nach 10 Min. aus/PC läuft weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...