Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: heroes 4 of might and magic the gathering sturm

Ich suche beim gathering den Mantel der Dunkelheit für die dunkle Priesterin! den Ring des lichts nenne ich mein eigen. ich bin schon arg verzweifelt, da ich den nicht finde. ich komme immer bis zum Tor an der burg und dann gewährt man mir keinen Eintritt, da nur Angehörige des Totenkults der Zutritt gestattet ist!  ???  Was muß ich tun?


« PC: C&C GeneralsPC: Multiplayer bei Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...