Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Generals

Also das Spiel läuft einfach nicht. Wenn ich sogar mal bis zu dem bildschirm komme wo man dei einstellungen vornehmen kann, ist die animation sehr langsam und furchtbar ruckelig. Das spiel ist orginal und ich habe xp.Der ton geht einwandfrei.

Woran kann das liegen???



Antworten zu PC: C&C Generals:

Du solltest uns vielleicht mal deine Systemdaten verraten. Dann kannst du auf mehr Hilfe hoffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähhh welche daten den genau???  ???So genau kenn ich mich nicht aus.

vieleicht dein bord odeer deine grafik karte updaten das soll helfen :-)
oder das spiel updaten

ach du s***** gehe doch einfach unter eigenschaften auf dein system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel Pentium 4 CPU 2.4 GHz 2.41 GHz 256 MB Ram

Das vielleicht schon eine hilfe

vieleich zu wenig ram hast du mahl deine grafik karten oder dein bord upgedatet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ihr schüttelt wahrscheinlich den kopf. Aber wie mach ich das :-[ ??? :'(

kommt drauf an was du für einen hersteller hast für die grafik karte oder für das bord
wen du das raus hast dan gehst du auf die hersteller seiten da sind die neusten updats drauf du musst aber noch die bezeichnung deines bord und deiner grafik karte wissen
www.generals-world.de
http://www.gamestar.de/downloads/patches/strategie/15608/
hir für das spiel ein paar seiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab mir jetzt eine neue grafikarte gekauft, eine GforceFX5200 128 MB DDR. Läuft aber immer noch nicht richtig ruckelt nimmer ganz so aber schon noch. Und über den anfangsbildschirm komm ich immer noch nicht raus. Ein bekannter hat gesagt ich könnte "die anforderungen" runterstellen. Wie geht das????

Im menü von C&C unter Optionen.
Vieleicht auch die Auflösung runterstellen.

Eine Möglichkeit ist es, die Grafik anforderung des Spiels im Meneu Optionen zu verringern, eine andere ist es deine NEUE Grafikkarte mit einem neuen Treiber zu versehen. den bekommst du beim Hersteller www.nivida.de oder bei www.treiber.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut, aber bringt das wirklich was mit den Treiber, weil die karte ist ja schließlich neu. Oder gibts da vielleicht updates? oder wie muss ich mir das vorstellen?

Intel Pentium 4 CPU 2.4 GHz 2.41 GHz 256 MB Ram

Das vielleicht schon eine hilfe
na, also ich habe mal deine pc daten aungeschaut,ist natürlich ein bisschen wenig ram für eine 2,4 Ghz Pentim 4. Die Graka ist in Ordnung zum zocken, die habe ich auch.Da ich davon ausgehe, das dein Pc algmein ein wenig langsam leuft, solltest du wohl ehr mal ein bisschen kohle in einen neuen speicherriegel investieren. winxp leuft (meiner meinung nach) erst ab 512 mb ram richtig und ist ein fan von viel ram speicher, also je mehr desto besser  ;D;D;D

Kauf dir 1 Gig Hauptspeicher !
Was willste denn mit 256 MB,das is doch heute nix mehr.

Gruss
Kurt

Wer mit dem PC spielen will,sollte erstmal wissen,wie sein System funktioniert,jedenfalls so ungefähr.
Is ja wohl ned wahr,...


« PC: far cry-pc hardware tunen?PC: heroes 4 of might and magic the gathering sturm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...