Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

herr der ringe schlacht um mittelerde patch geht nicht

Hallo ich hab da ein problem!!!
Habe mir herr der ringe schlacht um mittelerede gekauft und wollte nach updates schaun.
als ich von der cd die online updates gemacht hab da hat er ein patch gefunden und die habe ich runterlanden wollen aber,er hört bei 17 von 23 datein auf und geht nicht mehr weiter und nun kann ich das spiel nicht mehr spielen  >:(>:(>:(
der geht immer wieder auf den patch übernommen rein und bleibt immer bei 17 stehen.
kann mir bitte einer sagen was ich da machen kann.
habe das spiel schon deinstalliert und neu  installiert klappt aber immer noch nicht.
Danke für jede hilfe 


« Windows Vista: komme bei warcraft 3 nicht ins battle.netBorderlands: Komischer Bug in New Haven ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!