Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Borderlands: Komischer Bug in New Haven ?!

Hallo Leute!  :)
Als ich heute mal wieder eine kleine Tour durch New Haven machte um Waffen kisten zu finden und zu hoffen das Alien waffen drinnen sind ist mir aufgefallen das alle rote Kisten in Weiße Kisten umgewandelt wurden =S Ich habe dann im I-net gelesen das man die Erdian Waffen (Alien Waffen) nur in rote Kisten finden kann. :o

Jetzt wollte ich fragen ob sich die Kisten wieder in Rote umwandeln oder ob man auch die Alien waffen in weiße bekommen kann!!

Lg


 

« Letzte Änderung: 28.02.10, 18:48:12 von ThiKool »

« herr der ringe schlacht um mittelerde patch geht nicht PC: punk buster cod 4 deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...