Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Emulator-Problem

Ich habe mir erst vor kurzem das Spiel 'Hotel Gigant 2' gekauft doch immer wenn ich es starten will,sagt er emulator gefunden bitte emulatoren und virtuelle laufwerke deinstallieren oder so.wenn ich es dann auf dem pc meiner eltern starte geht es. =(
kann mir irgendjemand sagen warum das so ist, was das ist und wie es weg geht???
danke schon im voraus für hilfe
LG Unbekannt =)
 ??? ??? ??? ??? ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Emulator-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daemon-Tools und ähnliche entfernen.


« PC: Onlinemodus eines in einer Videothek gekauften SpielesGTA IV Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...