Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV Startet nicht

Hallo zusammen!!

Habe mir GTA IV Installiert aber es startet nicht habe schon updates für das spiel gemacht. Bin auch bei social club angemeldet.

Bitte um Hilfe!!
M.F.G: Rene



Antworten zu GTA IV Startet nicht:

Installiert von CD? - Keine Anleitung dabei / auch nicht als PDF-Datei?

Sind im Netz bei den Tausenden Treffern zu GTA IV nicht individuelle Kontakte über Foren möglich? - Vieleicht sogar in Deiner "gebirgigen Gegend" und Du kannst "um's Eck gehen", um Dir direkt Hilfestellung zu holen.

Hast Du hier schon das "Spiele-Forum" (Menü links) durchforstet und nichts gefunden?

 

Bei mir kommt ein fehler mit
GTA IV Schwerwigender Fehler: WS10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das habe ich schon Probiert das funzt nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist GTA IV kompatibel mit Deinem Betriebssystem ?
Bei z.B: Bei Win 7 64-bit gibt es mehrere ( viele ) Spiele, dass es nicht richtig funzt oder beim Spielen sich aufhängt usw.
 

Ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du eine ATI-Grafikkarte hast, kann es sein, dass Dein Spiel damit nicht funzt.
Aber lies mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/systemanforderungen-von-gta-4

Gruss A K

ich habe das spiel vor längeren zeiten schon mal gespielt gespielt.

Mein SYS:
Mainboard ASUS P5KPL-VM/S
Grafikkarte: EVGA Nvidia GeForce GT220 1024MB GDDR3
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. vielleicht hilft Dir Das :

http://surfopi.wordpress.com/2008/12/08/gta-4-error-problem-hilfe/

andere Spiele laufen aber bei Dir ?

Gruss A K

Ja need for speed shift geht ja auch

bei WS10 steht verälterte Games for Windows Live Version aber ich habe die 3.2 version
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Dein Grafikkartentreiber aktuell ?

Danke es geht jetzt habe patch 5 nochmal installiert.
Danke trotzdem
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst Du....
dann weiterhin viel Spass beim Rennen !  ;)

Gruss A K


« Windows XP: Emulator-ProblemPC: silent hunter 3 bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...