Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Game suche

Hallo Leute
Suche PC Game Cherry Master Slot,kann mir einer sagen wo ich das finden kann?

Danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Game suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du vielleicht den Hersteller?
Hab im I-Net nix gefunden.

Hi
Habe schon im I-Net einiges gefunden aber in Englische Sprache. Nützt aber nix weil ich kein Wort verstehe.
Da wird mann nur auf andere Seiten geleitet wo du eine mitgliedschaft abschliessen mußt und so weiter.
Bin auch bei em fündig geworden aber das game funstzt nicht richtig.Heißt"Free-LC88"

Das Game kann ja Englisch sein nur nicht die seiten wo
ich mitglied werden muß,brauche keine Waschmaschiene. ;D

Danke für Deine Mühe


« Win XP: Win XP: Spiele gehen nicht mehrWie bekomme ich Anstoss 2007 für Windows7/64Bit ein update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...