Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Spiele gehen nicht mehr


Hallo,
Spiele auf meinem PC gehen nicht (CD spiele und Spiele aus dem internet die nicht online gehen)
Immer wenn ich ein SPiel starte, funktioniert ja alles,aber dann wenn es sich Lädt geht das spiel aus undmir wird dannach nichts angezeigt.
Aber Online spiele gehen bei mir das verstehe ich nicht.
kann mir vielleiht jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann?


Antworten zu Win XP: Win XP: Spiele gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Spiele sind das? Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ONLINESPIELE sind alle betroffen
CDspiele sind GTA san andreas,Need for spped undercover.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren und ggf. auch mal eine andere Bildschirmauflösung einstellen.


« Windows Vista: gta4 grafikfehlerWindows XP: Game suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...