Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Altersbeschrenkungen

Was haltet ihr von Altersbeschrenkungen

sehr viel
4 (26.7%)
einhalten sollte man sie schon
2 (13.3%)
garnix
3 (20%)
garnixdie können mich mal
6 (40%)

Stimmen insgesamt: 15

Altersbeschrenkungen

Was haltet ihr von Altersbeschrenkungen.
diese umfrage habe ich gestellt weil ich eure Meinung hören wollte also sagt sie mir. :)



Antworten zu Altersbeschrenkungen:

es heißt beschränkung

keine Ahnung

Verschwendung von Steuergeldern, es ist zwa schon sinnvoll eine Altersbegrenzung zu machen, aber es ist viel zu leicht an Spiele zu kommen die ab 18 sind. Was man in Deutschland nicht bekommt, bekommt man ganz einfach übers Internet im Ausland.
Auch die Zensur von Spielen ist lächerlich, da es für so gut wie alle Spiele einen Patch gibt der eine Zensur rückgängig macht. (z.b. C&C Generals/Generäle). Wobei man schon den Mut bei der Zensiererei bewundern muss. Aber die werden damit schon Recht haben, das man einem Volljährigen die Thematik dieses Spiels nicht zumuten kann……das dieses Spiel nach der Rückrufaktion des Herstellers und der Produktion der Neuauflage um gut 10 € mehr kostet ist ja nicht das Problem der Typisch-deutschen Bürokratie.

Wie so oft wird ein Problem am falschen Ende angegangen.
Da kann man nur sagen….“Gut gedacht…Schei*e gemacht, der Steuerzahler zahlts ja“

Ich halte gar nix davon.ich bekomme auch spiele ab 18jahren und bin erst 15. ;D


« Bild friert beim Spielen einPC: Fussball Manager 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...