Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metin2 geht auf Vista nicht

Eyy leute brauche bitte eure hilfe
Metin2 geht bei mir nicht habe Vista und davor gings imma wenn ich metin öffne kommt der torrent wie üblich und dann bei uplöad- und downloadgeschwindgkeit steht imma 0.01 oder so KBs und dann plötzlich kommt ein fenster wo steht ,,metin2.bin funktioniert nicht mehr'' pls helft mir habe keine ahnung mehr was ich tun soll



Antworten zu Metin2 geht auf Vista nicht:

Falls es immer noch nicht funktioniert probier Metin 2 mit Rechtsklick auf das Metin 2 Symbol auf deinem Desktop und den als Administrator ausführen. Also das war das problem auf meinem alten Pc. Ich hoffe es hat dir Geholfen.
Mfg BIG DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey .. ich hatte das selbe problem habe auch vista und dachte warum geht mt2 nicht mehr... bis ich eine lösung fand... geh auf boot unter programme und such nach dem ordner Metin2DE .. klick drauf und such nach newpatcher.exe des mit den enten... nach dem du das gemacht hast sollte es gehen so wie bei mir  ;)
hoffe ich konnte dir helfen wenn nich antworte mir :
Grüße
feysi


« PC: Painkiller Black Edition ruckelt ohne Ende!!!PC: Worms 4 MAYHEM Aufgaben: Deathmatches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...