Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem beim Starten von Bfbc2

Ich habe folgendes Problem..
Immer wenn ich Battlefield Bad Company 2 starten will bekomme ich folgende fehlermeldun "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungsdatei nicht korrekt ist."
System:
Windows XP 32bit SP3
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600
4Gb DDR-Ram
NVIDIA Geforce GTX 260

Habe es auch schon mit Neuinstallation probiert, doch dies hilft auch nicht. Habe Visual C++ neu installiert. (weiß nicht ob das was ändern kann)
 



Antworten zu PC: Problem beim Starten von Bfbc2:

..die Frage muß leider sein
das Problem besteht bei deiner Kaufversion?
hast du sie schon einmal wo anders installiert gehabt und dort ruht sie nun?


« PC: Battlefield Vietnam Grafik zerstörtPC: PC Spiel ohne cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...