Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: steam

Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Ich hab eine neue e-mail adresse. und habe meine alte e-mail adresse gelöscht. Ich hab vergessen dass darüber noch steam läuft und nun kann ich weder passwort noch e-mail adresse in meinem account ändern weil ich den bestätigungscode nicht hab, der mir an die alte adresse geschickt wurde. Gibt es noch einen ausweg.

Danke im Voraus



Antworten zu PC: steam:

Du könntest mal beim Support fragen (support.steampowered.com) aber ich glaube ehrlich gesagt dass da nichts mehr zu machen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch einfach beim support melden und schreiben dein account wurde gehackt oder irgendwie was ähnliches ::) (oder halt die wahrheit)
einfach alle sangeben die machen das schon , du musst dann aber die keys von deinem game hinmailen aber das siehst du dann alles selbst also keine panik  ;)   
hatte ich und ein paar meiner freunde auch schon :-\
 


« Xbox 360: Vista: Spiel ruckelt seit neuestem für kurze Zeit sehr stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!